!!! GunOne !!!
 
Ich bin 19 Jahre alt, komme gebürtig aus Gronau aber lebe momentan in Rheine! Meine Hobby´s sind wie auch nicht anders zu erwarten Rappen und Beats bauen ! In meiner sonstigen Freizeit, wenn ich denn mal welche habe hänge ich meistens mit meinen Kollegen oder mit meiner Freundinn ab. Meine Lieblingsrapper sind die folgenden : Wu Tang Clan, ErsguterJunge, Grand Agent und Dilated Peoples. Ansonsten höre ich aber auch noch ab und zu Old School Mucke wie zum Beispiel Sugar Hill Gang ! Mehr wüsste ich im Moment nicht !
 
Peace out II : Da Ganja Clan, MJ, Meine Family, Sarah, und alle die ich sonst noch Vergass !
 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool